Qualifikationen


Qualitätssicherung und -verbesserung sind bei der Realisierung von Bauvorhaben ein elementares Mittel, um dem Wettbewerbsdruck auf Dauer standhalten zu können. Laufenden Veränderungen am Markt und in der Technologie zwingen zur kontinuierlichen Optimierung der eigenen Kosteneffizienz. Auch wir können und wollen uns dem nicht entziehen und somit sind Standards und Qualifikationen für uns schon lange ein „Muss“. Neben dem erfolgreich eingesetzten Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001:2015 zeugen nachfolgende Qualifikationen von der Kompetenz in unseren Leistungsbereichen:

PQ DB AG - KabeltiefbauPQ DB AG - Oberbau (Schotter)Gütezeichen Kanalbau AK2Präqualifikation VOBQM-Zertifikat DIN EN ISO 9001:2015UMS-Zertifikat DIN EN ISO 14001:2015Zertifikat Fachbetrieb nach WHG § 19Zertifikat AMS BauPraxispartner BA Glauchau